DVG Kreisgruppe Hagen-Sauerland

Obedience.


Ergebnisse der Obedience-Prüfungen
Kreismeisterschaft am 15.07.2017 beim PHV Hagen-Hohenlimburg
Kreismeisterschaft am 11.06.2016 bei den Hundefreunden Halver
LVM Westfalen am 24.05.2014 beim HSV Bergkamen

 


Kreismeisterschaft am 15.07.2017 beim PHV Hagen-Hohenlimburg

Am 15.7.2017 fand unsere 2te Kreismeisterschaft im Obedience statt.
Dieses Jahr waren wir in Hohenlimburg-Reh zu Gast. Insgesamt haben sich 21 Teams, 14 Teams aus unserer Kreisgruppe, den wachsamen Augen vom Leistungsrichter John van Hemert gestellt.

Als Tagessieger beglückwünschen können wir
Sabine Thiel mit Pommes (Beginner-Klasse) vom PHV Hohenlimburg-Reh
Michele Seifert mit Finley (Klasse 1 ) vom PHV Hohenlimburg-Reh
Jutta Middendorf-Gräfe mit Flori (Klasse 2 ) von den Hundefreunde Halver

Als Kreismeister 2017 können wir Anne Hahn mit Eto, Klasse 3, von den Hundefreunde Halver, beglückwünschen.

OfO Martina Stoffels

 

Kreismeisterschaft im Obedience - Anne Hahn mit Eto / Martina Stoffels mit Smoky und Sabrina Böhler mitEnie
Ergebnisse zum Download  
Einladung zur Kreisausscheidung "Gebrauchshundesport" am 13.04.2014 Beginner  
Einladung zur Kreisausscheidung "Gebrauchshundesport" am 13.04.2014 Klasse 1  
Einladung zur Kreisausscheidung "Gebrauchshundesport" am 13.04.2014 Klasse 2  
Einladung zur Kreisausscheidung "Gebrauchshundesport" am 13.04.2014 Klasse 3  

nach oben
Kreismeisterschaft am 11.06.2016 bei den Hundefreunden Halver
Am Samstag dem 11.6.2016 fand bei den Hundefreunden Halver unsere erste Kreismeisterschaft in Obedience statt. Insgesamt wurden 24 Teilnehmer, 16 Teams aus unserer Kreisgruppe, von der Leistungsrichterin Beate Faust bewertet.

Kreismeisterschaft im Obedience - Anne Hahn mit Eto / Martina Stoffels mit Smoky und Sabrina Böhler mitEnie

Tages-Sieger wurden in der Klasse 2: Anne Hahn mit Eto,
Klasse 1: Martina Stoffels mit Smoky,
Beginner-Klasse: Sabrina Böhler mit Enie
(Im Bild von links nach rechts)
 

Leider konnte kein Kreismeister gekürt werden.

Obwohl uns der Wettergott nicht immer wohlgesonnen war, war es ein schöner Meisterschaftstag. Die Crew der Hundefreunde Halver hat ihr bestes gegeben, so dass es den Teilnehmern und Zuschauern an nichts fehlte. Dafür noch mal ein Dankeschön.

Da nach der Prüfung vor der Prüfung ist, freue ich mich schon auf die nächste Kreismeisterschaft.

Martina Stoffels

Einladung zur Kreisausscheidung "Gebrauchshundesport" am 13.04.2014Ergebnisse zum Download
nach oben
LVM Westfalen am 24.05.2014 beim HSV Bergkamen
Bei der diesjährige LVM Obedience wurde unsere Kreisgruppe von Sportlern des Vereins Hundefreunde Halver erfolgreich vertreten.
Hundeführer
MV
Hund
 
Punkte
 
Note
 
Platz
 
Klasse
 
Marion Kandel
HF Halver
Camille  de I`ami des chevaux 199,5 SG 14 1
Lara Kandel
HF Halver
Caline de I`ami des chevaux 146 G 18 1
           
Jutta Middendorf-Gräfe
HF Halver
Berenice de l`ami des chevaux 245,5 SG 3 2
Marion Hebebrand
HF Halver
Caira de l`ami des chevaux 235 SG 6 2


Platz 1-3 der Klasse 2
Von links nach rechts: Jutta Middendorf-Gräfe (Platz 3) - Laura Winterhoff (Platz 1) - Ira Jokisch (Platz 2)
 

nach oben